Seitenindex

Verein KISZ
Kultur - Idee - St. Veit - Zukunft

Der Verein setzt es sich zur Aufgabe, das kulturelle Leben durch jegliche Art von Veranstaltungen aus allen Bereichen der Kultur zu beleben und zu fördern. Der Verein sieht es als seine Aufgabe im Sinne einer Ideenplattform, das kulturelle Leben im Ort durch verschiedenste Veranstaltungen und Projekte zu bereichern, sowie Projekte und Projektideen in organisatorischer und finanzieller Hinsicht je nach Möglichkeit zu unterstützen und zu fördern. Durch seine Aktivitäten fördert der Verein des Konkretisieren und Umsetzen einer nachhaltigen Entwicklung im täglichen Denken, Entscheiden und Handeln. Weiters fördert der Verein durch seine Aktivitäten die Hilfe zur Selbsthilfe, um maßgeschneiderte Lösungen für die Gemeinde/Region hervorzubringen (Sichtbarmachen von Potentialen, Aktivieren von lokalem Know How, etc.).
KISZ will durch seine Aktivitäten mithelfen, ein Klima von Aufgeschlossenhei, Kreativität, Humanität und Toleranz zu schaffen und alle seine Ziele durch und mit Hilfe der Einbeziehung breiter Bevölkerungsschichten (gesteigertes BürgerInnenengagement, Förderung der Eigenverantwortlichkeit für den Lebensraum, Erhöhung der Identifikation mit dem direkten Lebensumfeld) erreichen.

 

Obmann: Nunzer Markus, Tel. 0676/68 23 136, E-Mail: m_nunzer@hotmail.com

Obmann Stv.: Jenerwein Peter, E-Mail: peter.jenerwein@aon.at

Kassier: Tockner Erwin

lokales

zum St.Veiter Veranstaltungskalender

Tourismus auf der www.sonnenterrasse.at

IMPRESSUM CR Marktgemeinde A-5621 Sankt Veit im Pongau, Markt 12
Tel.: 06415 4324, Email: gemeinde@stveitpongau.gv.at